Karriere bei comcrypto

Bei comcypto setzen wir den Standard für sichere E-Mails neu. Mit einem am Markt einzigartigen technischen Ansatz, einem Team voller Know-How und viel Spaß an der Sache.

Du kannst schon viel und möchtest noch mehr? Bei uns kannst du umsetzen, was dir am meisten Spaß macht. Probleme lösen, Systeme zum Laufen bringen, automatisiertes Testen, Bit-Operationen, Backend/Frontend und dabei ziemlich viel #neuland.

Wir suchen Verstärkung in den Bereichen IT-Administration, Entwicklung, Marketing und Vertrieb.

Werde Teil unseres Teams und gestalte mit uns gemeinsam die Zukunft der Cybersicherheit made in Chemnitz. Der Kaffee geht auf uns.

Unsere aktuellen Stellenausschreibungen

Wir sind ein Team von 21 Experten aus Mathematik, Informatik und Ingenieurswissenschaften und bilden zusammen eines der leistungsfähigsten, auf Kryptografie und Datenschutz spezialisierten Teams in Europa. Werde ein Teil davon!

Der Ansprechpartner für deine Fragen zur Bewerbung

Dein erster Kontakt für alle Fragen zur Bewerbung ist unser Geschäftsführer Hendrik Nöll.

Du erreichst ihn bei comcrypto unter der Rufnummer +49 (0) 371 256206-00.

Gemeinsam verschieben wir den Standard für sichere Kommunikation im Netz. Oder setzen ihn neu. Es liegt an dir.

Hendrik Nöll Geschäftsführer Entwicklung